Jan & Mandy Benzien

...Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Gold, Silber und Bronze bei der EM!!!!

Was für ein Wochenende, mit einem kompletten Medaillensatz habe ich gestern die EM im polnischen Krakau beendet. Über den Europameistertitel im Einer-Canadier freue ich mich natürlich besonders. Mein Lauf war einer meiner besten, laut Alt-Bundestrainer Jürgen Köhler, damit hat er nicht Unrecht. Ich musste erst 30 Jahre werden, bevor ich im Einzel ganz oben stehen durfte. Das tut gut, da nicht nur ich etwas gezweifelt habe, sondern auch Sponsoren und Journalisten. Daher hier auch ein Dank an alle, die mich so gut unterstützen!!!

Im Zweier-Canadier waren Franz und ich gut unterwegs, doch eine sehr schwere Aufwärts-, Rückwärtskombination hat uns den Einzug ins Finale gekostet, da arbeiten wir dran und geloben Besserung. In den beiden Mannschaftswettbewerben haben wir unser Bestes gezeigt und wurden in der Einer-Mannschaft mit Silber und der Zweiermannschaft mit Bronze belohnt. Kevin Müller haben wir in der Mannschaft mit unserem Heck am Ellenbogen getroffen, da hat er sogar Blut für die Bronzemedaille gelassen.

Diesen Beitrag teilen




0