Jan & Mandy Benzien

...Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Jan & Mandy Benzien

Einzug in das Olympische Dorf

Endlich geht es los, wir waren am Montag die ersten Sportler, welche in das Olympische Dorf eingezogen sind! Das spannendste ist die ganzen anderen Sportler zu sehen. Das Dorf hat sicherlich noch hier und da Verbesserungsbedarf, aber wir fühlen uns schon wohl! Das schöne an der Zeit vor dem Wettkampf ist, wir trainieren nicht mehr so viel nur noch zwei Einheiten am Tag! Das nächste große Highlight ist dann die Eröffnungsfeier am 5. August. Wir haben unseren ersten Start am 8. August und hoffentlich am 11. August das Finale! Drückt uns die Daumen!!!

 

Sportler des Jahres in Baden Baden

Die deutschen Sportgrößen haben sich gestern wieder in Baden Baden getroffen. Bei der Wahl zum Sportler des Jahres wurden Franz und ich 19.in der Kategorie Mannschaft des Jahres. Dafür, dass wir erstmals nominiert waren und Kanu-Slalom ein ganz kleines Licht im Deutschen-Sport ist, sind wir damit sehr zufrieden! Wir wurden sogar im Jahres-Rückblick aufgenommen, dass war schon eine Ehre. Viele Sportarten haben das nicht geschafft, Fußball, Biathlon, nord. Kombination oder Leichtathletik waren sehr dominierend. Wir hatten einen sehr schönen Abend, packen jetzt die Tasche wieder um, und dann geht es morgen ins Trainingslager nach Dubai.

 

 

Trainingslager Australien

Drei Wochen trainiere ich jetzt auf der anderen Seite der Welt! Bei über 25 Grad ist es einiges angenehmer als Zuhause. Franz wird jedes Woche ein neues Video machen, hier das Erste…..

 

Unterkategorien

  • Aktuell
    Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team